• Pinetrees

Pinetrees Asset Services verstärkt Geschäftsführung mit Thorsten Figge

Gründer Maximilian Overdiek sichert sich nun mehr Kapazitäten, um sich auf seine Akquise- und Investment-Aktivitäten zu konzentrieren.

Die Pinetrees Asset Services GmbH, innovativer Asset- und Propertymanager mit Sitz in Düsseldorf, hat Thorsten Figge (54) zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Immobilienbranche und zeichnet für den operativen Teil verantwortlich. “Ich verbinde meine Aufgabe mit dem Ziel, neben der Verwaltung des Eigenbestandes, unsere Kompetenzen auch für externe Auftraggeber unter Beweis zu stellen“, so der neue Geschäftsführer. Ein erstes Mandat zur Neupositionierung einer Büroimmobilie wurde bereits akquiriert.


Gründer Maximilian Overdiek sichert sich nun mehr Kapazitäten, um sich auf seine Akquise- und Investment-Aktivitäten zu konzentrieren: „Ich freue mich sehr, dass Thorsten Figge im Team ist und wir unsere langjährige Zusammenarbeit nun auch auf Geschäftsführungsebene fortsetzen.“


Darüber hinaus steht Thorsten Figge mit der Corporata Wirtschaftsberatung auch weiterhin als Berater und Interim-Manager zur Verfügung.