1/3

ABOUT PINETREES

Moverdiek_095_web.jpg

„ Jedes Gebäude verdient Gesicht und Seele “

Maximilian Overdiek

Gründer & Geschäftsführender Gesellschafter

 

Schon in jungen Jahren hat mich die Leidenschaft für Architektur und Design gepackt und maßgeblich geprägt. Bereits zur Schul- und Studienzeit arbeitete ich in Architekturbüros und beim Projektentwickler. Schnell war klar, dass ich meine unternehmerische Fähigkeit mit Kreativität verbinden möchte.


Ich vertiefte mein Wissen über 7 Jahre lang bei dem Marktführer für Immobiliendienstleistungen und sammelte Erfahrungen in der Vermietung sowie Vermarktung von Büroflächen. Dadurch verstärkte sich mein Anspruch, individuelle und ganzheitliche Ansätze im Bereich der Gebäudekonzeption für Nutzer zu entwickeln.


Mit genau diesem Konzept und unserem Expertenteam sind wir in-house in der Lage Objekte neu zu konzeptionieren und konsequent zu repositionieren. Ein besonders hohes Augenmerk richten wir dabei auf die städtebaulichen Auswirkungen und vor allem die Aufenthaltsqualität unserer Mieter.


Heute investieren wir deutschlandweit in Value-Add Objekte für den Eigenbestand, mit dem Fokus auf Wohn- und Büroimmobilien.